Mittwoch, 16. Dezember 2009

16.12.2009


Heute gibt's mal was für meine weiblichen Leser.

Ich hab mich primär zwei Damen zuliebe dazu durchgerungen, mich doch mal wieder am Männerzeichnen zu versuchen. Das wäre zum einen mein Schwesterchen, das heute Namenstag hat, zum anderen die liebe Quizzy, die heute sogar ihren Geburtstag feiert!
Ihr Lieben, ich gratulier euch herzlich und hoffe, ihr verbringt einen wunderschönen Tag!

Und alle anderen Mädels freuen sich hoffentlich auch über eine knackige Kehrseite und sind beruhigt, dass der Weihnachtsmann schon langsam anfängt, sich für die Bescherung frisch zu machen. ;)

3 Kommentare:

  1. Kleine, Du bist ein Schatz, vielen Dank! *freu*
    Und sag nie mehr, Du kannst keine Männer zeichnen, Santa ist Dir sehr gut gelungen! Ich werd ihn in Gedanken gleich mal umdrehen *rrrrrrrrr*

    @Quizzy, alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das neue Lebensjahr fängt einfach fantastisch an!
    Ganz lieben Dank für den wunderschönen Knackpopo - ich weiss es zu schätzen! :-D

    Alles Liebe für dich!

    Quizzy

    AntwortenLöschen