Mittwoch, 23. Dezember 2009

23.12.2009

Kann man das fassen?
Morgen ist Weihnachten!
Verging euch die Adventszeit eigentlich auch so schnell oder lag das an mir?
Jedenfalls - heute ist der letzte Tag, um noch all die kleinen Dinge zu erledigen, die für Weihnachten unbedingt gemacht werden müssen.
Oder (und das finde ich viel netter) der letzte Tag, um noch mal vor den Feiertagen auszuspannen, Christkindlmärkte zu besuchen und die Adventsstimmung zu genießen.
In jeden Fall heißt es heute, fertig werden für Weihnachten.
So wie der Engel in meinem Bild, der sich eine Frage stellt, die er vermutlich mit den meisten Frauen teilt: Was ziehe ich nur an Weihnachten an?
Auch darüber sollte man heute noch nachdenken. ;)

1 Kommentar:

  1. Grins :-) also wenns nach dem Flugschaf geht, dann so wenig als möglich, also Selbsthalter, Selbsthalter und aja fast hätte ich es vergessen Selbsthalter dazu natürlich Highheels und vom Rest auch nicht zuviel. Obwohl nur so mit Flügerln würde er auch nicht abweisen ggggg.
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünschen wir Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, a bissal an Schnee noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wünscht die Herde

    AntwortenLöschen