Donnerstag, 17. Dezember 2009

17.12.2009

Heute ist er nun also da.
Der Tag, vor dem wir uns alle ein bisschen gefürchtet haben.
Nur noch eine Woche bis Weihnachten!!!
Ja, ihr lest richtig!
Eine Woche.
Sieben kümmerliche Tage.
Nur noch sieben Mal schlafen.
Eine... winzige... Woche...

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum Frau Weihnachtsmann und ihr Engelchen so nachdenklich gucken - sie wissen auch noch nicht, was sie Heilig Abend kochen...
Oder am ersten Feiertag...
Oder was sie so verschenken...
Geschweige denn, wie und wann sie es einpacken...

Sieben Tage...
Ich glaub, ich krieg jetzt schnell einen Schreikrampf...
;)

1 Kommentar:

  1. Oja kochen, jedes Jahr das gleiche Dilemma. Aber wehe ich frage meinen Schatz "was hättest denn gerne zum Essen" kommt nur ein verständnisloses Gesicht und der Kommentar "wer denkt jetzt schon an das Essen für Weihnachten?"
    Er natürlich nicht....wir müssen sogar auch an die Tage danach denken, denn zwei Feiertage und dann noch ein Sonntag, das alles also am 24. einkaufen, wo ja sowieso sonst keiner einkaufen geht nur ganz Wien und die dann sicher alle wieder dort wo ich auch kaufe.......ok Du hast es geschafft, wir schreien mal kurz gemeinsam AAAAAARRRRGGGGHHHHH!!!!
    So jetzt gehts wieder
    LG vom Unscha(r)f

    AntwortenLöschen