Sonntag, 6. Dezember 2009

6.12.2009


So, heute ist es also definitiv so weit:
Nikolaus!
Ich werde euch jetzt nicht die historsche oder sagenhafte Geschichte rund um den Tag erzählen - die ist nun wirklich allgemein bekannt und außerdem würde ich mich dan fast gezwungen fühlen, auch einen "richtigen" Nikolaus zu zeichnen und ich kann doch noch immer keine Männer...
Also, ne, das ersparen wir uns, bleiben bei der gewohnten Art der Illustration und ich beschränke mich darauf, zu erwähnen, dass Nikolaus ein hervorragender Grund ist, um seine/n Liebste/n mit ernsten Augen zu fragen: "Warst du denn auch immer artig?"

...über die Sache mit der Rute haben wir ja schon gestern gesprochen. ;)

In diesem Sinne: Allen lieben Lesern einen wunderschönen Nikolaustag!

2 Kommentare:

  1. Oh what a lovely Christmas atmosphere in this place, i love it. Sexy Santagirl. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschichten und Malereien sind immer genial, aber so als Kalender, das ist eine Wucht :-)

    AntwortenLöschen