Montag, 21. Dezember 2009

21.12.2009


Schande über mein Haupt!
Ich hatte heute doch tatsächlich vergessen, den Adentskalenderbeitrag hochzuladen!
Hier ist er also - geringfügig verspätet und ich hoffe, er gefällt trotzdem.

Ich hab allerdings eine gute Ausrede, denn heute ist endlich Winteranfang und damit auch schon Wintersonnwende, das heißt, die Tage werden leider wieder länger. Aber das kann man (ich zumindest...) heroisch ertragen, wenn es dafür auch richtig winterlich ist, mit Schnee und Eis und noch mehr Schnee und bittebittebitte weißen Weihnachten!
Momentan ist es in München diesbezüglich wunderschön und insofern beschwören wir jetzt bitte alle ein paar Schneedämonen, damit es auch so bleibt! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe es für Dich, obwohl der Wetterbericht was anderes sagt. Aber wir halten mal alle die Pfoten

    AntwortenLöschen